Stefan Hürlimann - CDS Consulting, Development & Services - Über uns

Über uns

"Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten unendlichen Meer." Antoine de Saint-Exupéry

Wir leben ganz nach dem Motto "Klein, aber fein...", d.h. wer hier arbeitet, kann sich mit der Vision und der Mission vollständig identifizieren.

Es gehört zu unserer Firmenphilosophie, dass junge Menschen und erfahrene, ältere Berater gemeinsam voneinander lernen und sich weiter entwickeln können. Das führt dazu, dass die jungen Mitarbeitenden nach einigen Jahren weiterziehen, um das Gelernte in einem neuen Umfeld anzuwenden. Deshalb ist auch unser Personalbestand volatil und wir müssen uns immer wieder "erneuern", was uns fit und marktfähig hält!

Gerne geben auch unsere Kunden Auskunft über unsere Qualitäten - Fragen Sie uns ungeniert nach entsprechenden Referenzen!

Die CDS ist mehr als eine Firma. Hier erfahren Sie einige Details dazu:

Vision / Mission

Unsere Erfolge

Zitat des Tages

Früher sagte man: Der frühe Vogel kriegt den Wurm. Heute weiss man: Die zweite Maus frisst den Käse.

Erling Persson, Firmengründer von H+M